Die Umwelt ist uns wichtig

Umweltschutz

Der Schutz unserer Umwelt ist zeitgemäß und wird immer wichtiger. Eine ökologische Gebäudereinigung dient nicht nur dem Umweltschutz, sondern auch dem Schutz unserer Mitmenschen und Mitarbeiter.

Nachhaltigkeit in der Gebäudereinigung erfordert ein umfassendes Reinigungskonzept und Umdenken. Weil „mehr Reinigungsmittel“ nicht „mehr Sauberkeit“ bedeutet, haben wir uns bei der Auswahl an Reinigungsprodukten auf eine geringe Anzahl und wenige Lieferanten beschränkt. Adäquate Alternativen umweltverträglicher Produkte zu finden auf auf umweltschonende Verfahren umzusteigen war uns den Aufwand wert.

Dabei ist uns auch das Thema der Dosierung sehr wichtig – wir setzen nur soviel Reinigungsmittel ein, wie für eine optimale Wirkung nötig sind. Dabei leidet die Reinigungsqualität keineswegs, denn durch den fachgerechten Einsatz auch weniger Reinigungsmittel können Hygiene und Sauberkeit erzielt werden!

Wir machen keine Abstriche an Reinheit und Hygiene: Umso erfreuter sind wir, dass die Praxis zeigt, wie sich der nachhaltige Ansatz für die Umwelt lohnt.

M. Brescanovic Unterschrift

Mario Brescanović

In unserem Unternehmen kommen selbstverständlich nur umweltfreundliche Produkte namhafter Hersteller zum Einsatz.

Kontakt

9 + 7 =

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Anschrift

MARIO CLEAN Gebäudereinigung

Düsseldorfer Str. 15
71332 Waiblingen

Tel + 49 (0) 7151-966 59 66
Fax + 49 (0) 7151-966 59 67
Mobil + 49 (0) 173-517 25 94